WIR STELLEN EIN

Minijob - Servicekraft

Für Feierlichkeiten in der Scheuer und Tenne (Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern) suchen wir für die kommende Hochzeits-Saison ab Mai 2018 noch eine Servicekraft auf Aushilfsbasis.
Wichtig sind uns Zuverlässigkeit und ein freundlich-aufmerksames Wesen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und Erfahrung im Service. Mangelnde Erfahrung kann durch eine schnelle Auffassungsgabe und entsprechendes Engagement ausgeglichen werden. ;-)
Arbeitszeiten: Von Mai bis Oktober an 2-3 Samstagen pro Monat nachmittags (ca. 16 Uhr) bis nachts! Mindestalter 18 Jahre. Sie sollten außerdem mobil sein, da eine öffentliche Verkehrsanbindung Samstag nachts nicht gegeben ist.

Netto ausgezahlter Stundenlohn: 10,- € (mit Erfahrung), 9,- (ohne Erfahrung) zzgl. Trinkgeld.

 

 

Minijob - Beikoch/Beiköchin

Für Feierlichkeiten in der Scheuer und Tenne (Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern) suchen wir für die kommende Saison ab Mai 2018 noch einen Beikoch/Beiköchin auf Minijob-Basis, der/die unsere Köche und unser Küchenteam bei der Vor- und Zubereitung, sowie Ausgabe der Buffets tatkräftig unterstützt.
Wichtig sind uns Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine Ausbildung als Koch oder entsprechende Erfahrung in der Gastronomie.
Arbeitszeiten: 2-3 Samstage pro Monat von 14 - 23 Uhr. Sie sollten außerdem mobil sein, da eine öffentliche Verkehrsanbindung Samstag nachts nicht gegeben ist.